🔆 Trommeln-und-mehr- Gruppen

📆 Trommelgruppe Wien:  Mo 6. März 2017,18.30h - 20.15h

🌍 Gymnasium Waltergasse 7, 1040 Wien, erster Stock (es gibt einen großen Parkplatz)

 

📆 Trommelgruppe Klosterneuburg: Di 7. März 2017, jeweils 10 Abende                          
🌍 Egon Schiele Gasse 58, 3400 Klosterneuburg

zur  Anmeldung!

Ich will mit euch

trommeln, summen, singen und tönen

still sein, wach sein

ganz im Körper landen

in unsere Freude, Begeisterung und Kraft kommen

Verbundenheit und Gemeinsamkeit erleben

einfache wohltuende Übungen vorstellen

und was mir sonst noch so einfällt.... 

 

Jeder Abend soll ein einzigartiges Erlebnis für uns sein

Der Kurs ist für alle Niveaus offen, das individuelle „Können“ wird berücksichtigt und gefördert.

Eigene Instrumente sind nicht nötig, aber auch nicht hinderlich.

 

Beitrag:  200,- für 10 Abende ab März ´17

(Preisnachlass bei finanziellen Engpässen möglich - am Geld soll´s nicht scheitern..)

 

 

 

 

Anmeldung und Info: 0699/10919115    office@trommelkurse.at      andre.varkonyi@gmx.at

 

Referenzen:

"Für mich war Andrés Workshop sehr bereichernd. Wenn man die Welt der Rhythmen und Klänge als (interessierter) Laie betritt, kann man sich leicht verirren, weil es so viel zu entdecken gibt - so man sich mit offenem Ohr, weiter Seele und wachem Verstand darauf einlässt. André ist ein guter Guide durch diese faszinierende Welt. Einer, der Dich selbst Erfahrungen machen lässt und einerseits Deine Entdeckerfreude nie bremst - Dir aber andererseits oft spannende Wege und interessante Abkürzungen zeigt. Insbesondere seine Randbemerkungen und Nebensätze haben mir einige Male ein Licht aufgehen lassen. Etwa Andrés Hinweis, wie man am besten übt. Oder die Bemerkung, dass es ganz normal sei, wenn man gelegentlich aus dem Rhythmus fällt. Das entstresst und steigert den Spaß. Und ohne Spaß gibt's kein Lernen ..."

Paul Daniel
PR-Berater, Geschichtenerzähler, Gedächtnistrainer

 

"Lieber André,

DANKE ...für einen unheimlich beglückenden Sonntag. Ja, vor allem dafür! Ich bin heimgefahren wie auf Wolken mit einem Grinsen wie ein Hutschpferd (wie man so sagt). Und bin so unfassbar beschenkt... ur schön ist das.
DANKE ...für deine behutsame Art uns etwas zu zeigen.
DANKE ...dass ich in einem so geschützten und geborgenen Rahmen etwas für mich so Neues ausprobieren hab können.

DANKE ...für die zusätzlichen Unterlagen und Hintergrunderklärungen. Spannend.

DANKE...dafür, dass ich sowas Schönes machen hab können.

DANKE ...für den Hinweis auf den nächsten Workshop - ich will bitte unbedingt wieder dabei sein und erzähle grad allen Freunden begeistert davon.Ich hätt das jetzt am liebsten jeden Tag 😂😂"

Michaela Aigner
Puppenbühne Träumeland

 

 

Trommelkurse Wien

Trommelgruppen Wien

Trommeln lernen Wien