🔆 Cajon-Conga Workshop für Einsteiger

 

  nächster Termin:                                        

📆

🌍                     zur  Anmeldung!                                           

 

Mit meiner längjährigen Erfahrung kannst du dir in nur wenigen Stunden die Grundkenntnisse fürs Trommeln aneignen!

Ein halber Tag für dieses wunderbare „Mini-Schlagzeug“ mit dem tollen Sound, dazu eine Einführung ins Congaspielen: diese beiden Instrumente können sehr schön und effektiv miteinander kombiniert werden!
Wer aber ausschließlich auf Conga - bzw Cajon spielen will kann das auch gerne tun.

„Cajon“ bedeutet Kiste. Da den Sklaven die Trommeln oft verboten wurden, waren sie gezwungen auf Holzkisten zu spielen, daraus haben sich die verschiedenen Cajons entwickelt, vor allem in Peru und auf Kuba. Heutzutage ist dieses Instrument sehr populär und für die verschiedensten Musikstile, wie z.B. Flamenco oder Rumba geeignet, und es passt zu beinahe jedem Percussionarrangement.

Basistechnik und zahlreiche gängige Rhythmen werden demonstriert und geübt.
Cajons und Congas können bei rechtzeitiger Anmeldung zur Verfügung gestellt und auch erworben werden.

Kursbeitrag:  70,–    

Anmeldung & Info:  Tel.: 0699/10919115

andre.varkonyi@gmx.at office@trommelkurse.at

 

 

 

Wenn du deinen Beitrag von 70,-  auf mein Kto lautend auf Andre Varkonyi, Verwendungszweck: Cajon-Conga WS,

vor Workshopbeginn einzahlst, ist dein Platz gesichert!